Über Mich

Über Mich

Ich bin im November 1984 in Bergen auf Rügen geboren, bin in Altenkirchen und später in Breege (Wittow/Rügen) aufgewachsen.

 

Im Jahr 2007 zog es mich in Rügens Hauptstadt Bergen auf Rügen, wo ich seitdem wohne.

 

Seit 2014 fotografiere ich mit einer Spiegelreflexkamera, was für mich nichts ahnend als Hobby begann, ist mittlerweile ein wichtiger Teil meines Lebens und Alltags geworden.

 

Ich gehe stets mit offenen Augen und Ohren durch meine Umwelt, denn hinter jeden Augenblick verbirgt sich ein einzigartiges Motiv.

 

Die Fotografie bietet mir die Möglichkeit einen kurzen Moment unserer wahrgenommenen Realität als Bild festzuhalten, mit all seinen Emotionen. Kein Tag ist wie der andere.

 

Bewegung lässt sich einfrieren oder durch eine lange Belichtung erst sichtbar machen. Kleines lässt sich groß und Großes ganz klein abbilden. Entscheidend ist nur die Sicht und die Fantasie des Fotografen.

Copyright © 2014-2019 Stefan Krüger. Alle Rechte vorbehalten | Impressum & Datenschutz